Ladesäulen wieder verfügbar
15. Februar 2021. Die Störung im Mobilfunknetz konnte behoben werden. Die Ladesäulen der Stadtwerke Dachau in Dachau und Sulzemoos stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
15. Februar 2021. Die Störung im Mobilfunknetz konnte behoben werden. Die Ladesäulen der Stadtwerke Dachau in Dachau und Sulzemoos stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
geschlossen
Um längere Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir für persönliche Besuche Termine zu vereinbaren.
Telefon: 08131 / 7009−68
geschlossen
Um längere Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir für persönliche Besuche Termine zu vereinbaren.
Telefon: 08136 / 2289695
Während der Schulferien ist die Zweigstelle geschlossen.
Das CityCom-Glasfaser-Internet:
Zukunftssicher aus Dachau für Dachau
Unsere Kundenservice-Büros sind zu den üblichen Geschäftszeiten für den Publikumsverkehr geöffnet.
Um längere Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir für persönliche Besuche auch weiterhin Termine zu vereinbaren. Ihren Wunschtermin können Sie einfach und bequem über unseren Online-Terminkalender buchen. Viele Angelegenheiten lassen sich aber auch telefonisch klären. Wir sind unter 08131/7009-68 oder kundenservice@stadtwerke-dachau.de gern für Sie da.