Wieder verfügbar: Das Stadtwerke-Kundenportal

04. Februar 2019. Viele unserer Kunden mussten aufgrund einer Softwareumstellung längere Zeit darauf verzichten. Jetzt ist es wieder verfügbar: unser Kundenportal. Mit dem Online-Service können Sie einfach und bequem:

  • Rechnungsadresse und Bankverbindung ändern
  • Jahresrechnungen einsehen
  • Abschläge ändern
  • Zwischenzählerstände erfassen

Vor der Anmeldung bitte registrieren

Um unser Kundenportal nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren. Gehen Sie dazu auf Service und klicken auf den Button „Registrieren“, geben Ihre Kundennummer, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse ein und bestätigen die Angaben. Damit’s sicher klappt, bitte den Namen so angeben, wie er auf Ihrer letzten Rechnung steht. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Passwort für Ihre Anmeldung.

Persönliches Passwort vergeben

Jetzt können Sie loslegen und sich mit Ihrer Kundennummer und Passwort im Online-Portal anmelden. Tipp: Ändern Sie gleich nach der ersten Anmeldung das automatisch generierte Passwort in ein persönliches. Im Hauptmenü wählen Sie den gewünschten Services aus und können dann Ihre Daten bearbeiten. Am Schluss bitte nicht vergessen, alle Änderungen zu speichern und sich abzumelden. Selbstverständlich werden Ihre Daten verschlüsselt an uns übermittelt und unter Beachtung der aktuellen Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

Auch wenn Sie als Stadtwerke-Kunde das bisherige Kundenportal genutzt haben, müssen Sie sich zunächst registrieren. Ihre persönlichen Daten wurden aus datenschutzrechtlichen Gründen mit der Umstellung auf die neue Portal-Sftware gelöscht.

Bei Problemen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 08131/7009-68

Servicezeiten

Dachau

geschlossen

Montag
26.10.2020
07:30 - 12:00
Dienstag
27.10.2020
13:00 - 16:30
Mittwoch
28.10.2020
geschlossen
Donnerstag
29.10.2020
07:30 - 12:00
13:00 - 18:00
Freitag
30.10.2020
07:30 - 13:00

Telefon 08131 7009−68


Zweigstelle Markt Indersdorf

geschlossen

Montag
26.10.2020
08:30 - 10:30
Dienstag
27.10.2020
08:30 - 10:30
Mittwoch
28.10.2020
zur Zeit geschlossen
Donnerstag
29.10.2020
16:00 - 18:00
Freitag
30.10.2020
08:30 - 10:30

Telefon 08136 2289695

Während der Schulferien ist die Zweigstelle geschlossen.

Das CityCom-Glasfaser-Internet:
Zukunftssicher aus Dachau für Dachau