Rückmeldung für Verbesserungen und Beschwerden
Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihren Stadtwerken auf direktem Weg eine Rückmeldung zu geben.
Bitte geben Sie zunächst an, in welchem Bereich Sie sich eine Verbesserung wünschen:
Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihren Stadtwerken auf direktem Weg eine Rückmeldung zu geben.
Bitte geben Sie zunächst an, in welchem Bereich Sie sich eine Verbesserung wünschen:
geschlossen
Um längere Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir für persönliche Besuche Termine zu vereinbaren.
Telefon: 08131 / 7009−68
geschlossen
Um längere Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir für persönliche Besuche Termine zu vereinbaren.
Telefon: 08136 / 2289695
Während der Schulferien ist die Zweigstelle geschlossen.
Das CityCom-Glasfaser-Internet:
Zukunftssicher aus Dachau für Dachau
Unsere Kundenservice-Büros sind zu den üblichen Geschäftszeiten für den Publikumsverkehr geöffnet.
Um längere Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir für persönliche Besuche auch weiterhin Termine zu vereinbaren. Ihren Wunschtermin können Sie einfach und bequem über unseren Online-Terminkalender buchen. Viele Angelegenheiten lassen sich aber auch telefonisch klären. Wir sind unter 08131/7009-68 oder kundenservice@stadtwerke-dachau.de gern für Sie da.